Tennistraining mit der Tennisschule Rahr

Rahr_01Tennisschule macht Training

Für die kommende Saison 2014 hat die Tennisabteilung des TuS Sythen etwas ganz besonderes geplant. Unter dem Motto “Wir lernen Tennis” wird die Tennisschule Rahr auf der Sythener Anlage Kurse für Kinder anbieten.

Damit die Kinder versicherungstechnisch abgesichert sind, ist aber eine Mitgliedschaft im TuS Sythen erforderlich.

Diese Mitgliedschaft soll ein Abgebot für alle Kinder sein und besondere Merkmale enthalten:

 

 

 

  • Die Mitgliedschaft beginnt nach der Anmeldung am 1. April 2014.
  • Der Mitgliedsbeitrag von 6,-€ pro Monat wird erst ab 1. Mai 2014 fällig.
  • Die Tennisumlage entfällt.
  • Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und wird danach automatisch in eine normale Vollmitgliedschaft umgewandelt, wenn keine Kündigung erfolgt.

Bei einem Familienbeitrag entfällt diese Regelung, da schon innerhalb dieses Beitrages Vergünstigungen enthalten sind.

 

 

 

Wie geht man vor, wenn man noch kein Mitglied ist?

  1. Mitgliedschaft schriftlich beantragen =>Antagsformular hier herunter laden
  2. Antrag ausfüllen und bei Karsten Söntgens, Brinkweg 7d in Sythen in den Briefkasten werfen oder im Clubhaus (wenn geöffnet) abgeben.

Dann geht alles seinen richtigen Weg. Die Tennisschule wird Kurstage anbieten und zu einer Sichtung einladen. Dann werden die Gruppen gebildet und die individuellen Trainingszeit fest gelegt. Trainiert wird in Kleingruppen. Sportkleidung und Tennisschuhe für Ascheplätze sowie dem Alter angepasste Tennisschläger sind beim Training erforderlich. Gezielte Informationen werden bei der Einführung gegeben.

Wir freuen uns schon auf einen Andrang von Kindern auf der Anlage.

Der Vorstand der Tennisabteilung

Allen Mitgliedern und Freunden der Tennisabteilung des Sythen schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2014.

 

TuS Sythen von 1923 e.V.