Sandra Plogmaker ist die alte und neue Vorsitzende der Fußball-Jugendabteilung des TuS Sythen von 1923 e.V. Auf der Jahreshauptversammlung der Abteilung wurde Plogmaker, die nun schon seit sechs Jahren an der Spitze der Jugend steht, einstimmig wiedergewählt.
Unterstützung bekommt die Vorsitzende jetzt auch offiziell von Meik Strickling, Spielertrainer der Senioren und bisheriger kommissarischer Vertreter Plogmakers.
Darüber hinaus wurde Stephanie Mörth zur ersten Kassiererin gewählt. Silvia Scharfenberg wird sie künftig vertreten und Carsten Brosthaus prüft die Finanzen der Jugendabteilung. Volker Erdbrügge, Vorsitzender der Fußballabteilung, dankte allen Ehrenamtlichen im Jugendbereich für „die erbrachten Leistungen und das vorbildliche Engagement im letzten Sportjahr“.

Schreibe einen Kommentar

TuS Sythen von 1923 e.V.