Niederlage gegen Sickingmühler SV

28.08.2016 – Die erste Mannschaft verliert das Heimspiel gegen den Sickingmühler SV mit 0:2. Schon zur Halbzeit lag das Team des TuS Sythen mit 0:1 zurück und musste dann in der zweiten Hälfte des Spiels auch noch das zweite Gegentor hinnehmen.
Mit dieser Heimniederlage rutscht der TuS Sythen auf den zehnten Tabellenplatz der Kreisliga B2 ab.
TuS Sythen – Sickingmühler SV 0:2 (0:1)
Anders als die erste Mannschaft gewinnt die Reserve des TuS Sythen ihr Heimspiel gegen SC Reken V mit 3:0. Kurz vor der Halbzeit konnte der TuS Sythen II das 1:0 erzielen. Mit dem 2:0 und dem 3:0 konnte dann ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren werden.
Die Sythener Tore erzielten: David Grelewicz (41.), Marvin Langenkämper (75.) und Tobias Mörth (80).
In der der Tablle der Kreisliga C2 steigt die Reserve auf den dritten Platz.
TuS Sythen II – SC Reken V 3:0 (1:0)
Die nächsten Spiele:
Am kommenden Sonntag den 03.09.2016 um 15:00 Uhr muss die erste Mannschaft beim SV Altendorf-Ulfkotte antreten.
Die Reserve bestreitet schon um 13:00 Uhr ein Spiel SuS Polsum II.


Auf Facebook Teilen

TuS Sythen von 1923 e.V.