Das Turnier in Westerholt war nicht vom Erfolg der letzten zwei Jahre geprägt. Nach einem 2:0 Sieg, einem 1:1 und einer 2:0 Niederlage im letzten Spiel, war bereits in der Vorrunde Schluss. Das änderte allerdings nichts an der grundsätzlich positiven Stimmung innerhalb der Mannschaft.

Nachdem ab Dienstag, 29.01.2013 die Plätze im Kreis wieder freigegeben sind, kann nun auch der Trainingsbetrieb endlich wie gewohnt starten.

Die 1. Mannschaft beginnt hier sofort am Dienstag, die 2. Mannschaft folgt ab Mittwoch. Um rege Teilnahme wird wie immer gebeten!

Am Sonntag, den 03.02.2013 um 14:30 Uhr findet dann das erste Testspiel der 1. Mannschaft gegen Fortuna Seppenrade mit Ex-Trainer Meik Strickling statt. Bereits um 12:45 Uhr spielt die A-Jugend gegen SW Meckinghofen und eröffnet damit den Spielbetrieb der Vorbereitung und Rückrunde auf unserer Platzanlage.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer!

Schreibe einen Kommentar

TuS Sythen von 1923 e.V.