Nächster Transfer: Roland Lutsch wechselt von der Kuhstrasse an den Brinkweg!

Neuzugaenge1415_3Die Personalplanungen beim TuS Sythen schreiten weiter voran und sind noch nicht abgeschlossen. Mit Roland Lutsch präsentierten Vorsitzender Jürgen Steffen und Björn Wissing, als Trainer, der Reserve den nächsten Neuzugang. Lutsch hatte nach einem kurzen Intermezzo bei der “Roten Gefahr” Westerholt III eine berufsbedingte Pause eingelegt und wird in der neuen Saison wieder voll angreifen. Zuvor spielte er beim Sickingmühler SV in der ersten und zweiten Mannschaft vorwiegend im Mittelfeld. “Roland ist sowohl in der Offensive als auch in der Defensive flexibel einsetzbar und soll uns mit seiner Routine mehr Stabilität im Spiel geben”, freut sich Wissing über seine Zusage.

TuS Sythen von 1923 e.V.