Kinderolympiade 2015

Kinderolympiade 2015>>>Ausschreibung als PDF<<<

Am Samstag, den 29. August 2015 sind alle Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2011 (M/W 4 bis M/W 11) herzlich eingeladen, einen klassischen 3-Kampf (30 bzw. 50m Lauf, Weitsprung und Ballwurf) zu absolvieren und dabei erste Erfahrungen in der Leichtathletik zu sammeln. Alle Kinder, die mitmachen möchten, treffen sich bereits um 10.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, damit die Kinder in Riegen eingeteilt werden können und pünktlich um 11.00 Uhr mit den Wettkämpfen begonnen werden kann. Im Anschluss an die Kinderolympiade findet der Sponsorenlauf statt. Bei der abschließenden Siegerehrung werden die Leistungen aller Teilnehmer gewürdigt und jeder Teilnehmer erhält einen Eisgutschein der Eisdiele Dolomiti in Sythen. Der TuS Sythen lädt herzlichst alle Fans des Sports, Eltern und Großeltern ein, um einen tollen Tag auf dem Sportplatz zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird im TuS-Cafe mit Kuchen, Waffeln, Pommes, Würstchen sowie heißen und kalten Getränken gesorgt.
>>>Hier gehts zur aktuellen Teilnehmerliste<<<
Wir bitte alle Eltern und Betreuer die Teilnehmerliste einmal durchzuschauen und mögliche Fehler per Email an markus.knepper@tus-sythen.de zu schicken. Dann können wir das vor der Veranstaltung korrigieren und der Ablauf wird nicht gestört.
Abweichend zur Teilnehmerliste werden wir voraussichtlich diese Riegeneinteilung vornehmen. Änderungen am Veranstaltungstag sind noch möglich. Bitte die Aushänge beachten:
Riege 1 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2004, 2005 und 2006
Riege 2 Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2007
Riege 3 Jungen der Jahrgänge 2008 und 2009
Riege 4 Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009
Riege 5 Jungen der Jahrgänge 2010 und 2011
Riege 6 Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011
Auch in diesem Jahr werden wir nach der Kinderolympiade wieder unseren Sponsorenlauf durchführen. Alle Informationen sowie den Sponsorenzettel finden Sie hier als Download, damit bereits vor der Veranstaltung die Sponsoren gesammelt werden können.

TuS Sythen von 1923 e.V.