Jannek Kohle und Kristian Thies wechseln Ihren Startpass:

Jannek Kohle und Kristian Thies werden im nächsten Jahr leider nicht mehr für den TuS Sythen starten. Jannek wird im Jahr 2013 im Trikot der LG Dorsten starten und hat sich der Trainingsgruppe um Trainer Leo Monz-Dietz bereits angeschlossen. Hier hat Jannek viele gute Mitstreiter und somit auch die Möglichkeit an überregionalen Meisterschaften gute Platzierungen zu erzielen. Gleiches gilt für Kristian Thies. Er wird zum TV Wattenscheid wechseln, um sich dort auf den Sprintstrecken weiter zu entwickeln.

Diese tolle Entwicklung der beiden Talente sind unserem Trainer Hermann Döbber zu verdanken. Sein konsequentes Trainingsprogramm hat schon viel gute Sportler hervor gebracht. Jannek und Kristian werden Mitglieder im TuS Sythen bleiben und auch einen Teil der Trainingseinheiten in Sythen durchführen. Beiden Sportlern wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei den Wettkämpfen!

TuS Sythen von 1923 e.V.