Gemischte Staffel siegt in Lembeck

Sythener_Raketen_20151017
Rieke, Moritz, Frieda und Pia

Am Samstag nahm die gemischte U10-Staffel “Die Sythener Raketen” mit Rieke Bassek, Pia Klimse, Moritz Budde und Frieda Echterhoff sehr erfolgreich am Wettbewerb über 4 x 1250 m in Lembeck teil.
Vom Starterfeld mit großen Altersunterschieden (U10 bis U16) ließen sich die 9-jährigen nicht beeindrucken. Sie zeigten eine starke Leistung und überquerten als dritte Mannschaft der Gesamtwertung die Ziellinie.
In der Alterswertung der Mixedstaffeln U10/U12 haben sie hochverdient den Sieg in 21:10 Minuten errungen. Der Vorsprung zur zweitplatzierten Mannschaft betrug komfortable 1:57 Minuten.
Wieder einmal sind die Kinder für ihr regelmäßiges Training belohnt worden. Auf das Ergebnis können sie sehr stolz sein.

TuS Sythen von 1923 e.V.