F-Jgd. 3. Platz bei den Stadtmeisterschaften

Liebe Fußballfreunde,

unsere F-Jgd. errang in diesem Jahr bei den Feldstadtmeisterschaften beim SV Hullern einen hervorragenden dritten Platz. Das Team von Christian Schürmann und Sergej Gärlinger erreichte 10 Punkte und 8:7 Tore! 

Unsere A-Jgd. ging leider mit leeren Händen bei den Stadtmeisterschaften aus. Sie siegten im ersten Spiel gegen LSV mit 1:0, verloren dann gegen den Tu´S Haltern mit 1:0 und auch dem ETuS Haltern machten es unsere Jungs nicht leicht, jedoch wurde auch leider dieses Vorrundenspiel mit 2:3 verloren.

Die Rückrunde ging direkt mit einer Niederlage gegen den LSV von 0:2 los. Danach kämpften die Jungs von Heinz Opitz und Dominic Fischer und siegten somit mit 1:0 gegen den Tu´S Haltern und ebneten somit dem ETuS Haltern den Weg für den Gewinn der A-Jgd.-Stadtmeisterschaften. Da der LSV im letzten Spiel den Tu´S Haltern mit 3:0 nach Hause schickte, blieb für unsere Jungs leider nur der 4. Platz!!

TuS Sythen von 1923 e.V.