Am Samstag 07.09.2013 fand die diesjährige Kinderolympiade auf dem Sportplatz in Sythen statt. Nach anfänglichem Regen beruhigte sich das Wetter wieder und die Kinder fanden gute äussere Bedingungen vor. Hochmotiviert und mit viel Spaß stellten sich die Kinder im Alter von 4-11 Jahren dem Wettkampf. Insgesamt meldeten sich 170 Kinder für die Veranstaltung an, von denen dann mehr als 150 Kinder den kompletten Wettkampf auch durchführten.

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Im Anschluss an den Dreikampf wurde der diesjährige Sponsorenlauf durchgeführt. Auch hier waren viele Kinder am Start. Es folgte die mit Spannung erwartete Siegerehrung, bei dem jedes Kind eine Urkunde und eine Medaillie erhiert. Zudem bekamen die ersten drei Kinder noch kleine Ehrenpreise.

[slideshow id=72]

Schreibe einen Kommentar

TuS Sythen von 1923 e.V.