Am 08. November startet der 24. Volks-Cross-Duathlon des TuS Sythen an der Jugendherberge in Haltern-Sythen.
Hier findet ihr die aktuelle Ausschreibung.
Die Veranstaltung ist in diesem Jahr offiziell vom Triathlon Verband NRW angemeldet. Daher wurden die Strecken an die Anforderungen anpassen.
D.h. für den 1. Lauf, dass die Strecken auf 400m Laufen – 2,0 km MTB und 400m Laufen angepasst wurden (für alle Altersklassen bei Kinderduathlon).
Für den 2. Lauf sind die Strecken bei den Jugendklassen wie folgt: 2,0km Laufen – 10km MTB – 1,0km Laufen. Dabei erfolgt der Start gemeinsam mit der Altersklasse (Männern und Frauen), allerdings werden die Jugendlichen auf dem Hauptweg eine Wendepunktstrecke laufen. Dazu erhalten die Jugendlichen eine farblich abgesetzte Startnummer. Für die Altersklassen (Frauen und Männer) bleibt alles wie es angekündigt war. Der Lauf 3 bleibt ebenfalls wie angekündigt.
So kommen Sie zu uns: Anfahrt: Link auf Google Maps
Die Strecke wird ab dem 18. Oktober fertig vorbereitet sein. Wer vorher trainieren möchte kommt hier zu den GPS Daten der Laufstrecke und der MTB Strecke (–>externer Link auf www.gps-tour.info) oder hier zu den voraussichtlichen Streckenplänen.
 
Die Voranmeldung ist abgeschlossen. Hier findet ihr die aktuelle Startliste für morgen. Eine Nachmeldung ist am Veranstaltungstag bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich. Die Wetteraussichten sind recht gut.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und viel Spaß beim Wettkampf
 
 

Schreibe einen Kommentar

TuS Sythen von 1923 e.V.