Alle Mannschaften erfolgreich

Der Spieltag am Samstag bot für die Damen- 55- Mannschaft wieder einen Grund zum Feiern. Mit 4:2 konnten die Damen vom ESV SW Münster bezwungen werden. Leider hat sich Ursula Feldmann im ersten Satz verletzt, so dass sie wohl beim letzten Spiel am 26.06 in Senden nicht eingesetzt werden kann. Trotzdem sollte der zweite Platz in der Münsterlandliga für die Sythener Damen gesichert sein.
Die Herren 55 scheinen in dieser Saison vom Verletzungspech verfolgt zu sein. Beim Spiel in Nottuln konnten bei den Einzeln nur drei Spieler antreten, da sich Dr. Berkel beim Spiel in der vergangenen Woche so stark am Auge verletzte, dass er nicht antreten konnte und der eingeplante Ersatz auch kurzfristig wegen Krankheit absagen musste. Zu den Doppel waren dann doch vier Spieler von Sythen angetreten. Mit einem 3:3 und einem Spielverhältnis von 65:62 können sich die Sythener trotzdem noch als Sieger fühlen.
Die Herren 40 ließen auf eigener Anlage gegen den DJK VFL Billerbeck nichts anbrennen und siegten mit 7:2. Nach einem 4:2 in den Einzeln hätte der glatte Sieg des ersten Doppels mit 6:0 und 6:1 schon zum Gesamtsieg von 5:3 gereicht. Aber die Doppel 2 und 3 bekamen durch den glatten Sieg des ersten Doppels die zweite Luft und konnten im dritten Satz ebenfalls für Sythen punkten.
Nach dem 3:3 der U15 I am 18.06. in Gescher waren die “Jungen” vom Jugendwart Thomas Bonka am Sonntag im Zugzwang. Dieser Verantwortung konnten sie sich aber mit einem 4:2 gegen den TC Reken erfolgreich stellen, so dass sie ihre Führungsposition in der Gruppe erfolgreich verteidigen konnten.

TuS Sythen von 1923 e.V.